Nachrichten Archiv:

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Freitag, 28. November Instrumentenfindungstag ein Erfolg

Am Mittwoch den 26.11.2008 veranstalteten wir ein ?Instrumentenfindungstag? an dem Interessierte Kinder, Jugendliche und Erwachsene Instrumente unter fachkundiger Anleitung ausprobieren konnten. Reger Betrieb herrschte bereits...


Montag, 24. November Wilkommen auf der neuen Seite

Herzlich wilkommen auf der neuen Seite des Musikzuges Fredelsloh.

Einiges ist schon umgesetzt, doch einige Dinge und Informationen fehlen noch. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spass beim durchstöbern der Seiten.Übrigens schauen...


Dienstag, 18. November 111 Jahre Posaunenchor Fredelsloh

1897 ? 2008

Zum Jubiläum des Posaunenchores Fredelsloh lud die Ev.-luth. Kirchengemeinde Fredelsloh zu einem Gottesdienst mit anschließendem Empfang am Sonnabend, den 1. November 2008, in die Klosterkirche Fredelsloh ein. Den...