Sponsoren fürs Wettsägen und Wettnageln 2017



Beim Wettsägen und Wettnageln gibt es wieder wertvolle Gutscheine zu gewinnen.
Ihr Friseur da Vinci und Pizzeria Italia beide Firmen aus Moringen stellen wieder Gutscheine zur Verfügung. Zwei Trachtenhemden stellt WILVORST factory outlet zur Verfügung.

Es lohnt sich also mitzumachen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kaffee und Kuchen

Nicht nur für den Gaumen, sondern auch ein Augenschmaus ist unser Kuchenbuffet. Wir bieten am Sonntag ab 14:00 selbstgebackenen Kuchen und feinen Kaffee an solange der Vorrat reicht. Unser Kaffee wird von der Privatrösterei "Kaffeelino" aus Fredelsloh individuell im schonenden Röstverfahren geröstet.

 

Bierfassanstich 2017

Zum ersten Mal eröffnet die Klosterwiesn ein waschechter Bayer das Oktoberfest. Martin Altmayr ist der Leiter Netzbetrieb und Prokurist bei den Stadtwerken Einbeck. Wir freuen uns das er sich die Zeit nimmt und bei der 17. Fredelsloher Klosterwiesn am 23.09. (17:00 Uhr) den originalen Bierfassanstich durchführt.

Er tritt die Nachfolge vom Schlagzeuger Dennis Poschwatta der Rockband Guano Apes an, der im letzten Jahr diese Ehrenvolle Aufgabe hatte. Mit dem Anstich wird die Klosterwiesn, das größte Fest dieser Art in Südniedersachsen, offiziell eröffnet.

... als Gäste in diesem Jahr dabei!

Bramwaldmusikanten
Jugendblasorchester Lutterhausen/Fredelsloh
Feuerwehrmusikzug Lutterhausen